«Güsche Date»

Energie Wasser Bern vernetzt – auch Herzen

Das Gurtenfestival war schon oft Ausgangsort für Liebesgeschichten. Die Smartphone-App «Güsche Date» hilft nach und vernetzt weitere Herzen: Nach einem ersten virtuellen «Match» in der App, können sich die potenziellen Flirtpartner in der ewb-Lounge oberhalb der Waldbühne zu einem ersten tête-à-tête treffen.

Das Gurtenfestival steht für gute Musik, Freunde, Spass und natürlich auch die eine oder andere prickelnde Begegnung. Nach dem Motto «Energie Wasser Bern vernetzt» hat der Hauptsponsor der Waldbühne für das diesjährige Festival eine Flirt-App für das Gurtenfestival entwickelt.

Die Verwendung der App ist simpel: Im App- oder Playstore downloaden, Profil erstellen und losflirten. Im Profil ersichtlich sind ein Foto und verschiedene Angaben zur Person, wie beispielsweise Geschlecht, Alter, Lieblingsband, Hobbies und für welches Geschlecht man sich interessiert. Hat ein Nutzer sein Profil erstellt, sieht er die Profile von passenden Flirtkandidaten. Gefallen sich zwei, kommt es zu einem «Match» und die beiden können sich in der ewb-Lounge oberhalb der Waldbühne zum persönlichen Kennenlernen verabreden.

Mit der App kann man zudem attraktive Preise, wie beispielsweise 1- und 4-Tagespässe für das Gurtenfestival 2018 oder Gratis-Getränke gewinnen. Der Download lohnt sich also allemal. «Güsche Date» ist ab dem 23. Juni 2017 kostenlos im App- und im Playstore erhältlich und kann bis am 15. Juli genutzt werden.

Energie Wasser Bern engagiert sich unter dem Claim «power to rock» seit 2013 als Hauptsponsor der Waldbühne. Mit diesem Engagement will der Energieversorger jungen Schweizer Künstlern eine Plattform bieten und sich selbst einem grossen Publikum präsentieren. Weil Musik und die magischen Momente auf dem «Güsche» pure Energie sind und letztere das Hauptgeschäft von Energie Wasser Bern ist.

«Güsche Date» Energie Wasser Bern vernetzt – auch Herzen