Tag Cloud
Jetzt berechnen
Versorgungsgebiet
Zurück

Energie Wasser Bern ist Sponsor des SC Bern

Teamgeist, Dynamik, Engagement und Fairplay sind Werte, die auch uns wichtig sind. Deshalb engagieren wir uns als Silbersponsor beim SC Bern.

Seit vielen Jahren engagiert sich Energie Wasser Bern im Eishockey in der höchsten Spielklasse, der National League A. Wir unterstützen als Silbersponsor den SC Bern - der traditionelle Hockeyclub der Hauptstadt. Die Spieler tragen das Logo von ewb auf dem Ärmel ihrer Trikots. Nachhaltigkeit und regionales Engagement sind uns wichtig. Beides zusammen lässt sich in der Unterstützung des SC Bern optimal verbinden und widerspiegelt die Werte von Energie Wasser Bern. Nicht zuletzt sind wir stolz darauf, die «Zutaten» für das Eis zu liefern, auf dem der SCB spielt: Wasser und Strom. Hopp SCB!

SCB