Energie Wasser Bern unterstützt die Aktion «2x Weihnachten»

Kaum ist das Fest der Freude und der Bescherung vorbei, stellt sich immer wieder die Frage, wohin mit all den überflüssigen Geschenken und Gaben.

Dank der vom Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) initiierten Aktion «2 x Weihnachten» können auch dieses Jahr wieder bedürftige Menschen im In- und Ausland einen unbeschwerten Moment erleben. Der Grundgedanke von «2xWeihnachten» ist, ein wenig von unserem Überfluss weiter zu schenken. Und da der ganze Verteilungsprozess durch die Kanäle des Roten Kreuzes erfolgt, kann zu hundert Prozent gewährleistet werden, dass alle gespendeten Waren bedürftigen Menschen zugutekommen. Das hat auch Energie Wasser Bern überzeugt.

Als Gesamtenergiespezialist ist sich Energie Wasser Bern auch seiner sozialen Verantwortung bewusst. So unterstützt das Unternehmen die 19. Auflage von «2 x Weihnachten». Entsprechend werden die Mitglieder des oberen Kaders am 13. Januar 2016 das Schweizerische Rote Kreuz beim Sortieren all der vielen - von der Post kostenlos gelieferten - Pakete und Päckchen tatkräftig unterstützen.