Tag Cloud
Jetzt berechnen
Versorgungsgebiet
Zurück

Mittelländisches Schwingfest Gurten

Energie Wasser Bern als Hauptsponsor am Mittelländischen Schwingfest 2017 auf dem Gurten.

Energiegeladene Schwünge im Sägemehl und Fairness untereinander, das macht ein Schwingfest aus. Wenn die «Bösen» auf dem Gurten aufeinander treffen, ist pure Energie spürbar. Das passt gut zu unserem Unternehmen. Energie Wasser Bern unterstützt das mittelländische Schwingfest,  weil wir uns als bernisches Unternehmen regional engagieren und damit unsere Verbundenheit mit dem Standort Bern unterstreichen. Wir freuen uns, als Hauptsponsor des Mittelländischen Schwingfests den aufstrebenden Schwingsport zu unterstützen.

Wettbewerb

Zu gewinnen gibts 4 x 2 Tickets fürs Mittelländische Schwingfest. Teilnahmeschluss ist der Donnerstag, 1. Juni 2017.
Wen bezeichnet man auch als "die Bösen"? *
Bitte wählen Sie mindestens eins
Bitte wählen Sie mindestens eins
Bitte wählen Sie mindestens eins
Das Feld Name ist ein Pflichfeld
Das Feld Vorname ist ein Pflichfeld
Bitte geben Sie eine Nachricht ein
Das Feld PLZ und Ort ist ein Pflichfeld
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein
Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse ein

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind in der Schweiz wohnhafte Personen, ausgenommen Mitarbeitende von Energie Wasser Bern. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. Die Auslosung findet am 2. Juni 2017 statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.