Unser Newsroom
Wir halten die Stadt am Laufen und Sie auf dem Laufenden: Hier finden Sie aktuelle Beiträge rund um Energie Wasser Bern.
Aktuell bestehen keine bekannten Störungen.
Am kommenden Mittwoch, 15.06.2022 werden wir zwischen 00.00 und 06.00 Uhr ein Software-Update auf unserer TV-Plattform durchführen. Während der Wartungsarbeiten kann es Unterbrüche beim TV-Signal geben. Im Anschluss sollte Ihr ewb.TV wieder wie gewohnt funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, machen sie bitte einen Neustart Ihrer TV-Box (langes Drücken auf die Ein/Aus Taste auf der Fernbedienung). Wenn das nichts hilft, steht Ihnen unser Support unter 031 321 31 11 oder kundendienst@ewb.ch gerne zur Verfügung.
Status:
erledigt
Betroffenes Gebiet:
Sämtliche ewb.TV Kundinnen und Kunden
In der Stadt Bern ereignete sich am 21.04.22 um 05:56 Uhr eine
Spannungsschwankung in der Elektrizitätsversorgung. Der Grund war ein Ereignis im
übergeordneten Verteilnetz.
Status:
erledigt
Betroffenes Gebiet:
Stadt Bern
Zur Vorbereitung auf die anstehenden Anpassungen bezüglich Replay und dem Überspulen der Werbung (GT12), werden wir am kommenden Dienstag 12.04.2022 von 01.00 bis 06.00 Uhr ein Software-Update auf unserer TV-Plattform durchführen. Leider kann das Update nicht ohne Unterbruch des TV-Signals vorgenommen werden. Deshalb steht während den Wartungsarbeiten ewb.TV nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Nach dem Update kann es sein, dass sich die TV-Boxen selbsständig neu starten. Im Anschluss sollte Ihr ewb.TV wieder wie gewohnt funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, machen sie bitte einen Neustart Ihrer TV-Box (langes Drücken auf die Ein/Aus Taste auf der Fernbedienung). Wenn das nichts hilft, steht Ihnen unser Support unter 031 321 31 11 oder kundendienst@ewb.ch gerne zur Verfügung.
Status:
erledigt
Betroffenes Gebiet:
Sämtliche ewb.TV Kundinnen und Kunden
Kontaktieren Sie uns mit Ihren Wünschen und Anregungen – wir sind gerne für Sie da.